AOK - Unser Gesundheitspartner

AOK – Die Gesundheitskasse unterstützt jetzt JugendNotmail
Im Rahmen einer bundesweiten Medienkooperation wird der Gesundheitspartner in seinen Medien auf JugendNotmail aufmerksam machen. So informiert die AOK mit der Botschaft "Stärkung der seelischen Gesundheit von Kindern und Jugendlichen" auf ihrer Homepage www.aok-on.de über unser Angebot. Zudem wird die Gesundheitskasse in ihren Mitgliederzeitschriften und über ihre Social Media-Kanäle regelmäßig über uns berichten. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit, denn so erreichen wir noch mehr Kinder und Jugendliche, die in seelische Not geraten sind.

Berater gesucht!

Nächster Themenchat: Montag, ab 19 Uhr

Himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt? Deine Gefühle wechseln ständig und du kannst es nicht steuern. Tausche dich mit anderen Betroffenen aus und entwickle Ideen, was du für dich tun kannst.